Auch Marcel Correira fällt aus: Gehen Eintracht Braunschweig die Spieler aus?


Der Portugiese erlitt beim Testspiel gegen den FC Ingolstadt einen Jochbeinbruch und wird zum Rückrundenstart wohl ausfallen.

Die fulminante Hinrunde von Eintracht Braunschweig bereitet keinem der Verantwortlichen des Vereins sorgen. Stattdessen droht dem Tabellenführer der zweiten Bundesliga nun eine weitere Dezimierung des Teams: Nachdem sich vergangene Woche Dennis Kruppke einen Teilanriss des Innenbands im Knie zugezogen hatte, fällt nun auch Marcel Correira aus.

Der Verteidiger hatte sich im Testspiel gegen den FC Ingolstadt, welches man im Rahmen des Trainingslagers in Belek mit 1:2 verlor, das Jochbein gebrochen .Laut Angaben des Vereins musste er die Nacht über in einem Krankenhaus überwacht werden.

Correira hatte in der Hinrunde zwölf Liga- und zwei Pokalspiele absolviert. Wann der deutsch portugiesische Doppelbürger zurückkehrt, ist noch nicht absehbar.


Informationen
Quelle: eintracht.com
Autor: Heik Kölsch
Schlagworte: Marcel, Correira, Kruppke, Dennis, Eintracht, Braunschweig, Jochbeinbruch, 2. Bundesliga
Datum: 17.01.2013 11:11 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-auch-marcel-correira-faellt-aus--gehen-eintracht-braunschweig-die-spieler-aus--3673.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige